Mimegarda (209)

Einritt und Cor-OHO-na

aktualisiert am 24. im Windmond 162

Vielliebe Freunde aus Nah und Fern,

lange haben wir Cor-OHO-na getrotzt – doch nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir eine Entscheidung treffen mussten:

Die Bullenkopp Veste hat die Zugbrücke eingezogen, die Burgtore sind geschlossen.

Zum Schutze der Freunde ruht das Sippungsgeschehen, vorerst bis zum Ende des Christmondes 162. Bleibt uns gewogen, und reitet alsbald wieder ein, wenn es wieder heißt: “Schon wieder ist der Abend da…”

 

Stets der Eure

Faksimilie AssCuraT(h)or (209)

Betrüblicher zu Mimigernaford

 

P.S.:
Achja, die Äther-Burg der Mimegarda öffnet dafür wieder ihre Pforten – wer Lust und Freude hat, virtuell dabei zu sein, sendet ein eMail an den Ritter Ass-Cura-T(h)or. 

 

 

 

 

error: Der Inhalt ist geschützt!