Mimegarda (209)

Äther-Burg

Schlaraffen lest!

Cor-OHO-na und kein Ende in Sicht. Dieses vermaledeite Virus macht uns weiterhin das Leben schwer, doch wir Schlaraffen machen es dem Virus schwerer. Der Erfindungsreichtum der Schlaraffen ist dem Grunde nach unbegrenzt, warum also nicht die Präsenz in den profanen Sommer legen? Ich bin mir sicher, dass eine fungierende Herrlichkeit in der Lage ist, Kraft der ihr verliehenen Erleuchtung die Sommerung zur Winterung zu erklärung, oder? Doch bis es soweit ist, gilt weiterhin: “Bist du nicht willig, so werd´ ich digital”.

Installiert Euch hierzu idealer Weise den Zoom-Clienten. Ihr findet diesen für ältere Rechner (z.B. Windows XP) hier, habt hier einen neueren Rechner (z.B. 64bit Rechner unter Windows 10), dann wählt diesen hier. (Falls die Verknüpfungen einmal nicht richtig funktionieren sollten, so geht einfach auf die Seite www.zoom.us – dort findet der findige Sucher alles, was für den Äther benötigt wird.)

Der Ritter Ass-Cura-T(h) (ja, den schon wieder…) kann bei Bedarf helfen, also einfach kontaktieren (der beißt nur selten und nicht so fest – wird behauptet…).

Und so ist erstmal geplant,

am 10.02. und am 24.02.163 in die Äther-Burg

zu entschweben und aus der aktuellen Lage das bestmögliche zu machen. Die Vorburg öffnet gegen Glock 7 und 30 Glöckchen in der Abendstunde, das Äther-Spiel beginnt dann etwa 30 Glöckchen später. Seit ruhig etwas früher da, da können dann eventuelle technische Schwierigkeiten schon ausgeräumt werden.

Die Äther-Burg ist natürlich auch digital beschrieben, nämlich als profane Meeting-ID. Diese lautet: 349 620 2955
Tragt diese zuerst ein. Das Kennwort zur Äther-Vorburg ist übrigens die Reychsnummer der Mimegarda multipliziert mit der Reychsnummer der Mutter der Mimegarda.

So, und nun Strom in den Flimmerkasten, Helm auf und ab in die Äther-Burg schreibt

 

 

Stets der Eure

Faksimilie AssCuraT(h)or (209)

uhäterisch Entschwebter

 

 

 

error: Der Inhalt ist geschützt!